Signal Expert Protection

Heute möchte ich euch die Signal Zahnpasta Expert Protection Brilliant White und Ultra Complete vorstellen.


Inspiriert von der Empfehlung von Zahnärzten (Zahnseide, Mundspülung und Zahnpasta zu verwenden) hat Signal eine fortschrittliche Zahnpasta entwickelt: Signal Expert Protection.

Die Spezialisten von Signal haben nämlich die Entwicklung der fortschrittlichen Wirkformel für die Signal Expert Protection auf Zahnseide und Mundspülung basiert.

Zahnseide: die Zahnpasta beinhaltet Microgranulate, für eine effektive interdentale Reinigung.
Mundspülung: die Zahnpasta enthält Zink, für einen wirksamen Schutz vor Bakterien und Plaque.


Die in der Multifunktionszahnpasta enthaltene Wirkstoffkombination fördert die Mund- und Zahngesundheit und liefert so eine komplette Prophylaxe. Signal ExpertProtection hilft mit seinem 10-fach Wirksystem bei:
- Kariesschutz
- Zahnfleischschutz
- Anti-Plaquewirkung
- Zahnschmelzschutz
- Anti-Verfärbung
- Frischer Atem
- Anti-Zahnstein
- Anti-Bakteriell
- Starke Zähne
- Interdentale Reinigung

Signal Expert Protection ist schon für 2.50€ - 3€ in 3 Varianten erhältlich:
Ultra Complete: die fortschrittliche Zahnpflege für die ganze Familie
Brilliant White: hilft das natürliche Weiß der Zähne zurückzugewinnen
Pure Freshness: zur Stärkung des Mundspülungseffekts mit dem intensiven Geschmack frischer Minze.

Ich habe die Ultra Complete und Brilliant White Versionen bekommen und habe sie auch schon probiert. Signal ist eine meiner Lieblingsmarken, deswegen habe ich sehr gerne beide Zahnpasten getestet. Was mir von ihnen gut gefallen hat, sind die Microgranulate. Ich kann nicht wirklich sagen ob sie genau zwischen den Zähnen putzen, aber das Gefühl ist sehr interessant.


Signal BrilliantWhite hat eine weiß-blaue Farbe und die Ultra Complete ist grün-blau. Beide schäumen stark, was sehr wichtig für mich ist, außerdem sind sie mild im Geschmack. Ich glaube zwar nicht dass man keine Zahnseide und Mundspülung mehr braucht, wenn man Signal Expert Protection benutzt, aber das Mundgefühl nach dem Putzen ist sehr gut, die Zähnen sind sauber und die Zahncreme sorgt für einen frischen Atem. Allerdings kann ich noch nicht bestätigen, ob Brilliant White wirklich die Zähne weißer macht, dafür muss ich das Produkt länger benutzen.



(*Die Produkte wurden mir von  www.Der-Beauty-Blog.de / www.BeautyTesterin.de kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Follow on Bloglovin

0 comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...