Compeed Blasenpflaster gegen brennenden Schmerz + Aloe Vera

Heute möchte ich euch das Compeed Blasenpflaster gegen brennenden Schmerz + Aloe Vera vorstellen.

Kennt ihr das, wenn man sich eine Blase gelaufen hat und man in keinen Schuh mehr reinpasst und jeder Schritt zur Qual wird?

Das neue Compeed Blasenpflaster gegen brennenden Schmerz hilft bereits bei den ersten Anzeichen einer Blase. Die starke Kombination aus der bewährten Hydrokolloid-Technologie und dem neuen Inhaltsstoff Aloe Vera schützt die gereizte Haut und beugt der Blasenbildung vor. Das neue Mitglied der Compeed Familie ist pünktlich zum Frühjahrsbeginn schon ab April 2014 in Apotheken und Drogeriemärkten erhältlich.


Das sind die offiziellen Informationen, die über das Compeed Blasenpflaster mit Aloe Vera auf der Website stehen:

 Zur Behandlung der ersten Anzeichen einer Blase wie Brennen und Reibung
- Mit Aloe Vera, lindert sofort den brennenden Schmerz
- Schützt vor Blasenbildung
- Dünner und flexibler als ein normales Blasenpflaster – passt sich allen Stellen des Fußes an
- Haftet sicher über mehrere Tage und unterstützt somit eine schnelle Regeneration der Haut


Ich habe das Produkt getestet und bin sehr zufrieden. Ich kann nur bestätigen, dass Schmerzen sofort gelindert werden und auch Blasen sofort vorgebeugt werden. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Die Pflaster sind ziemlich dünn und kommen auch in einer netten To-Go-Verpackung die in jeder Tasche passt. Es ist immer gut, sowas bei sich zu haben, Blasenpflaster braucht man immer, besonders im Sommer, wenn man Ballerinas trägt. Jedoch finde ich den Preis dafür zu hoch (5 Stück kosten ungefähr zwischen 5 und 7€).


(*Das Produkt wurde mir von  www.Der-Beauty-Blog.de / www.BeautyTesterin.de kostenlos zur Verfügung gestellt.)


Follow on Bloglovin

0 comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...